Gästebuch!
Einträge: 12    |    Aufrufe: 8724

« Homepage    |    Eintragen »



 
19.5.2013 schrieb am 01.08.2010 - 22:20 Uhr

erwarte uns!


E-Mail

Leitenbauer HFr schrieb am 15.06.2010 - 21:06 Uhr

Lieber Franz und lieber Alexander
Ihr habt eine Megaprojekt umgesetzt bzw in Arbeit das sich Europaweit zu einer der schönsten Weinpromenade entwickeln wird. Herzliche Gratulation zu dieser sensationellen Idee und zu dieser großartigen Leistung.


E-Mail

Andreas Valent schrieb am 13.02.2010 - 21:12 Uhr

Hallo Familie Laßnig
DA habt ihr aber eine tolle Homepage
Gratuliere


HomepageE-Mail

Peter Pölzl schrieb am 29.10.2009 - 21:04 Uhr

Lieber Franz, lieber Alex,
wie schnell die Zeit seit dem Rebenpflanzen vergagen ist. Nach einer erfolgreichen Sommersaison war ich vor kurzem auf der Burg. Mir ist der Mund offen geblieben. Alle Achtung, was ihr in den Sommermonaten auf die Reihe gebracht habt. Ich war von den neuen Terrassen wahnisnnig beeindruckt. Leider bin ich beim Festl am Wochenende nicht dabei. Wir nehmen uns von morgen Freitag bis Montag eine kurze Auszeit von unserer derzeitigen Baustelle im Hotel. Alles Gute Peter!


HomepageE-Mail

Birgit Laister schrieb am 01.10.2009 - 10:48 Uhr

Hallo Ali und Franz !
Gitti hat mir gerade bei ihrem Besuch bei uns in Linz von Eurem beeindruckendem Projekt auf der Burg erzählt. Alle Achtung! Ich freu mich schon wenn wir dann in ein paar Jahren mit unseren Kinderlein zu Euch kommen und ein gutes, gepflegtes Achterl trinken können Smilie Alles Gute einstweilen und ich freu mich auf ein Wiedersehen mit der Familie Laßnig
Liebe Grüße aus Linz senden Birgit, Flora-Marie und Franz


E-Mail

Helmut Roessler schrieb am 06.09.2009 - 17:48 Uhr

Hi Lassnig's!

Schau mir gerade Eure Homepage in St. Catharinas bei den Niagarafaellen an. Supersache,
gratulation


E-Mail

Dieter Ulbing schrieb am 17.08.2009 - 21:18 Uhr

Hallo Alex!
Gratuliere zu dieser supergenialen Idee!
Wünsche euch sehr viel Erfolg - freue mich schon auf das erste Weinfest auf der Burg Glanegg.
LG Dieter


E-Mail

Annelies schrieb am 30.06.2009 - 17:49 Uhr

Gratuliere der Familie Laßnig zu dieser Idee und dem sicher arbeitsaufwändigen aber schönen Projekt. Der Platz kann nicht schöner sein. Ich wünsche euch alles Gute.


E-Mail

Marianne schrieb am 26.06.2009 - 10:52 Uhr

Gratulation für das tolle Bauvorhaben und die schon vollbrachten Leistungen. Eine wahre Bereicherung für die Burg und für die ganze Gemeinde Glanegg.

Liebe Grüße Marianne


E-Mail

Rudolf Markus schrieb am 11.05.2009 - 11:25 Uhr

Hallo!

Gratulation zu der tollen Ideee mit dem Weingarten und zur Homepage. Super von euch, welche Arbeit ihr schon geleistet habt. Ich freue mich schon auf das erste Glas Wein!! lg markus


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!